Meine Eigene Masche

Dieser Podcast ist für Menschen, die tiefer unter die Oberfläche tauchen und in dieser spannenden Zeit des Wandels ihrer inneren Führung mutiger vertrauen wollen als jemals zuvor. Ich spreche gern Klartext und beschönige niemals die innere Bewusstseinsarbeit, die für nachhaltiges persönliches Wachstum im Leben und im eigenem Business notwendig ist. Ich bin Katharina - Patchworkmama, Designerin, Mystikerin, Naturkind und Individualistin. Als ganzheitliche CEO mit Profil 5/1 teile ich in diesem Podcast meine Prozesse und eure Themen-Wünsche im 6. Jahr meines Business-Aufbaus von 2 Unternehmen. Außerdem lade ich hier ab und an spannende Interview-PartnerInnen zum Austausch ein. Dabei ist meinen Gästen u. mir wichtig, Dir ein bodenständiges und gereiftes Verständnis von spirituellem Wachstum zu vermitteln. Teile gern mit mir auf Instagram auf @katharina.forster.bode Dein Feedback zum Podcast. Mein Angebot an holistischen Readings & Kursen findest Du auf www.meine-eigene-masche.de.

RSS iTunes Google Podcasts Instagram Facebook Readings-Kurse

Folge 3: Geführte Meditation für Selbstliebe und Vertrauen

2021-09-23

In dieser ganz besonderen Folge führe ich dich durch eine wundervolle Meditation mit powervollen Affirmationen für tiefe Selbstannahme und Selbstliebe. Genieße diese Me-Time. Lass Kontrolle und Selbstzweifel gehen, lade Frieden und Selbstvertrauen ein!

Durch regelmäßige Wiederholung in Verbindung mit gezielten Atemtechniken wirken Affirmations-Meditationen bis tief in dein Unterbewusstsein. Dort liegt das Potenzial für echte Transformation.

Als Ergänzung zur letzten Folge "Die Geheimformel für ein nachhaltiges Business-Mindset" habe ich diese wundervolle Meditiation für dich eingesprochen. Sie ist voller kraftvoller Affirmationen für tiefe Selbstannahme, Selbstliebe und Vertrauen.

Lass dich von meiner Stimme tragen und leiten, untermalt von dezenten sphärischen Klängen. Die Pausen zwischen den Affirmationen dienen dir zum Nachsprechen für dich. Am besten sprichst du dir selbst die Worte hörbar zu, denn das gesprochene Wort hat Power.

Du kannst diese Übung wiederholen, so oft du willst. Vor allem, wenn du spürst, dass du wieder in den Selbstzweifel driftest und dich mit anderen vergleichst. Du bist aber unvergleichlich einzigartig und wertvoll!

Ich bin sehr gespannt darauf, wie dir diese Meditation gefällt. Schick mir gern eine Nachricht auf Instagram an @katharina.forster.bode oder @kathi.bigmummysworld. Mach einen Screenshot dieser Folge und tagge mich in deiner Story bei Facebook oder Instagram! Auch in deiner Community darf dieser Podcast entdeckt werden.

Aktuell habe ich einen Slot für ein Direkt Einhorn-Mentoring frei. Außerdem gibt's noch ein paar freie Termine für ein Human Design Reading. Alle Infos und Daten findest du hier.

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 28 MB - Dauer: 12:04m (320 kbps 48000 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap