Meine Eigene Masche

Dieser Podcast ist für Menschen, die tiefer unter die Oberfläche tauchen und in dieser spannenden Zeit des Wandels ihrer inneren Führung mutiger vertrauen wollen als jemals zuvor. Ich spreche gern Klartext und beschönige niemals die innere Bewusstseinsarbeit, die für nachhaltiges persönliches Wachstum im Leben und im eigenem Business notwendig ist. Ich bin Katharina - Patchworkmama, Designerin, Mystikerin, Naturkind und Individualistin. Als ganzheitliche CEO mit Profil 5/1 teile ich in diesem Podcast meine Prozesse und eure Themen-Wünsche im 6. Jahr meines Business-Aufbaus von 2 Unternehmen. Außerdem lade ich hier ab und an spannende Interview-PartnerInnen zum Austausch ein. Dabei ist meinen Gästen u. mir wichtig, Dir ein bodenständiges und gereiftes Verständnis von spirituellem Wachstum zu vermitteln. Teile gern mit mir auf Instagram auf @katharina.forster.bode Dein Feedback zum Podcast. Mein Angebot an holistischen Readings & Kursen findest Du auf www.meine-eigene-masche.de.

RSS iTunes Google Podcasts Instagram Facebook Readings-Kurse

Folge 21: Was ist toxisches Marketing? - Spannendes Interview mit Jana Engel

2022-10-15

Was wir momentan besorgt beobachten: Viele Coaches bedienen sich im Marketing zweifelhafter Strategien, die Menschen an ihren Schmerzpunkten triggern. Ein mega-spannender Deep Talk mit der wundervollen Jana Engel.

Als BeraterInnen, Coaches, HeilerInnen und MentorInnen arbeiten wir - genauso wie in anderen psychosozialen Berufen - mit Menschen.
Wir arbeiten mit Menschen in einer Art und Weise zusammen, die nachhaltigen Einfluss auf ihr Leben und ihre mentale Gesundheit nehmen kann.

Damit geht eine große Verantwortung einher. Viele wunderbare Kollegen in unserer Achtsamkeits-Spiri-Blase sind sich dieser Verantwortung bewusst und machen einen großartigen Job.
Zunehmend werden aber Stimmen lauter, die unsere komplette Coaching-Blase kritisch hinterfragen - und das absolut berechtigt!
 
Seit ungefähr 2 Jahren beobachten wir einen Trend, der mich als Mentorin besorgt:
Auf Social Media werden Verkaufs-Methoden für digitale Produkte genutzt, die mich an Finanzberater aus den 90ern erinnern und sich sehr unangenehm anfühlen.

Mit meiner hochgeschätzten Kollegin und Freundin Jana Engel gehen wir der Frage auf den Grund, wieso Strategien wie Push-Marketing und Ego-Trigger plötzlich wieder sehr erfolgreich sind.
Außerdem teilen wir hier wertvolle Erkenntnisse aus über 3 Jahren Business-Aufbau und langjähriger innerer Bewusstseinsarbeit.

Du bist neugierig auf Jana und ihren innovativen Feenzauber-Wirkshop? Hier gibt's alle Infos: https://janaengel.de/feenzauber-workshop.
Ich bin auch dabei und freu mich schon! Hast Du eine Frage an Jana? Schreib ihr gerne auf Instagram eine Nachricht @jana.engel.coaching.

Wenn Du Deinen energetischen Fingerabdruck praktisch anwendbar kennenlernen willst, hast Du in diesem Jahr noch bis zum 31. Oktober die Möglichkeit dazu, gemeinsam mit mir in Deine Human Design Chart einzutauchen.
Das Beste: Auf mein komplettes Angebot von Human-Design- und Tarot-Readings gibt es bis zum 31.Oktober einen meeega Rabatt* von 10%!

Klick Dich einfach hier auf meine Webseite und gib bei Deiner Bestellung den Code* oktober10 ein.

Ab 1. November gehe ich in die Winterpause und vergebe erst ab Mitte Januar 2023 wieder 1:1 Termine.

Podcastfolgen sind weiterhin geplant. Hast Du eine Frage an mich? Schreib mir gerne auf Instagram eine Nachricht auf Instagram auf @katharina.forster.bode.

Mit Deiner Sterne-Rezension auf Spotify und iTunes würdest Du mich vor Glück zum Tanzen bringen!


* einlösbar einmal pro Kunde bei Bestellung eines Artikels der Kategorie "Readings"

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 104 MB - Dauer: 43:22m (320 kbps 44100 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap