Meine Eigene Masche

Dieser Podcast ist für Menschen, die tiefer unter die Oberfläche tauchen und in dieser spannenden Zeit des Wandels ihrer inneren Führung mutiger vertrauen wollen als jemals zuvor. Ich spreche gern Klartext und beschönige niemals die innere Bewusstseinsarbeit, die für nachhaltiges persönliches Wachstum im Leben und im eigenem Business notwendig ist. Ich bin Katharina - Patchworkmama, Designerin, Mystikerin, Naturkind und Individualistin. Als ganzheitliche CEO mit Profil 5/1 teile ich in diesem Podcast meine Prozesse und eure Themen-Wünsche im 6. Jahr meines Business-Aufbaus von 2 Unternehmen. Außerdem lade ich hier ab und an spannende Interview-PartnerInnen zum Austausch ein. Dabei ist meinen Gästen u. mir wichtig, Dir ein bodenständiges und gereiftes Verständnis von spirituellem Wachstum zu vermitteln. Teile gern mit mir auf Instagram auf @katharina.forster.bode Dein Feedback zum Podcast. Mein Angebot an holistischen Readings & Kursen findest Du auf www.meine-eigene-masche.de.

RSS iTunes Google Podcasts Instagram Facebook Readings-Kurse

Folge 22: Darum ist toxisches Nichtselbst-Marketing wieder erfolgreich

2022-10-22

Meine eindringliche Einladung an Dich: Schärfe die Antennen Deiner Achtsamkeit sorgfältig im Hinblick auf Werbung und Marketing in der Online-Bizz-Blase, ohne das Vertrauen zu verlieren dass Du die passende Begleitung für Deinen Businessaufbau findest.

Ähnlich wie in der letzten Folge setze ich mich mit Trends in unserer ganzheitlichen Coaching-Blase auseinander und möchte Dich anregen, viel deutlicher hinzuschauen, wem Du warum folgst.

Oder - noch wichtiger: Welches Angebot Du warum kaufst! Wann immer Dir etwas seltsam, zu emotional oder viel zu perfekt vorkommt - hinterfrage ganz genau und fühle in Dich hinein.

Oft kaufen wir aus Gründen, die uns nicht wirklich dienen. Auch erkläre ich Dir modische Begriffe wie "Shiny Objects Syndrom" und "Halo-Effekt", denn viele von uns werden wie Elstern durch zuviel Glitzer & Perfektionismus getäuscht und verblendet.

Das Resultat bei vielen: Enttäuschung und Vertrauensverlust. Worauf Du achten darfst, damit Dir das nicht (wieder) passiert, teile ich mir Dir hier in dieser Folge.

Wenn Du Deine energetische Einzigartigkeit praktisch anwendbar kennenlernen willst, hast Du dieses Jahr noch bis 31. Oktober die Möglichkeit, direkt mit mir in Deine Human Design Chart einzutauchen.

Das Beste: Auf mein komplettes Angebot von Human-Design- und Tarot-Readings gibt es bis 31. Oktober 23:59 Uhr einen Rabatt* von 10%!

Klick Dich einfach hier auf meine Webseite und gib bei Deiner Bestellung den Code: oktober10 ein.

Ab 1. November gehe ich in die Winterpause und vergebe erst ab Mitte Januar 2023 wieder 1:1 Termine. Audio-Readings sind ohne Pause auf meiner Webseite auch im Winter verfügbar.

Neue Podcastfolgen sind geplant. Hast Du eine Frage oder ein Feedback an mich? Schreib mir gerne auf Instagram eine Nachricht auf @katharina.forster.bode

Die letzten freien Herbst-Termine für Readings und 1:1 Sessions vor der Winterpause kannst Du Dir hier sichern.
Stay tuned auf Instagram auf @katharina.forster.bode

Mit Deiner Sterne-Rezension auf Spotify und iTunes würdest Du mich vor Glück zum Tanzen bringen!

* einlösbar einmal pro Kunde bei Bestellung eines Artikels der Kategorie "Readings"

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 59 MB - Dauer: 24:39m (320 kbps 44100 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap