Meine Eigene Masche

Dieser Podcast ist für Menschen, die tiefer unter die Oberfläche tauchen und in dieser spannenden Zeit des Wandels ihrer inneren Führung mutiger vertrauen wollen als jemals zuvor. Ich spreche gern Klartext und beschönige niemals die innere Bewusstseinsarbeit, die für nachhaltiges persönliches Wachstum im Leben und im eigenem Business notwendig ist. Ich bin Katharina - Patchworkmama, Designerin, Mystikerin, Naturkind und Individualistin. Als ganzheitliche CEO mit Profil 5/1 teile ich in diesem Podcast meine Prozesse und eure Themen-Wünsche im 6. Jahr meines Business-Aufbaus von 2 Unternehmen. Außerdem lade ich hier ab und an spannende Interview-PartnerInnen zum Austausch ein. Dabei ist meinen Gästen u. mir wichtig, Dir ein bodenständiges und gereiftes Verständnis von spirituellem Wachstum zu vermitteln. Teile gern mit mir auf Instagram auf @katharina.forster.bode Dein Feedback zum Podcast. Mein Angebot an holistischen Readings & Kursen findest Du auf www.meine-eigene-masche.de.

RSS iTunes Google Podcasts Instagram Facebook Readings-Kurse

Folge 23: Dein Handbuch für Erfolg und Fülle

2022-11-05

Wie Du die aktuelle Zeitqualität nutzen kannst, um für Dich neu zu definieren, was Erfolg und Fülle in Deinem Leben und im Business bedeuten, erfährst Du in dieser Folge mit gewohnter Tiefe aus über 4 Jahren Online-Biz Erfahrung.

Du ahnst es bereits: Leider gibt's hier keine fertige Anleitung.

Der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist Du selbst! Deshalb kannst auch nur Du definieren, was Erfolg und Reichtum für Dich bedeuten.

Kein Coach, kein Mentor und kein Content der Welt kann das für Dich tun!

Diese Wahrheit ist alles andere als bequem, aber absolut entscheidend für Deinen erfolgreichen Business-Aufbau.

Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu KollegInnen in der Coachingblase wenig über Money-Mindset und Finanzen spreche.

Dabei finde ich es absolut notwendig, sich als GründerIn und UnternehmerIn mit dem Thema Geld und Fülle auseinanderzusetzen!

Tue das aber bitte nicht einseitig, sondern mit hoher Bewusstheit, dass Du die Gestalterin Deiner Zukunft und Deiner Lebensqualität bist.

Dabei kann diese Podcastfolge ein Füllhorn voller Impulse für Dich sein.

In meinem letzten Wirk-Shop "Braves Mädchen oder Königin" am 23. November 2022 gibt's noch 2 freie Plätze.

Dieser Raum ist für Dich, wenn Du anderen noch zu sehr gefallen willst und Angst hast, für Dich selbst und Deine Wahrheit einzustehen.

Wenn Du Dich immer noch klein hältst und wenig Grenzen setzt, kannst Du hier einen wichtigen Schritt raus aus diesem Verhalten tun.

Spürst Du, dass genau DAS DEIN Thema ist? Hier alle Infos zum Wirk-Shop.

Derzeit mache ich im 1:1 eine Pause und vergebe erst ab Mitte Januar 2023 wieder Termin-Slots für live Readings und 1:1 Begleitungen.

Beide Audio-Readings sind ohne Pause auf meiner Webseite auch im Winter verfügbar.

Hast Du eine Frage oder ein Feedback an mich? Schreib mir gerne auf Instagram eine Nachricht an @katharina.forster.bode

 

Mit Deiner Sterne-Rezension auf Spotify und iTunes kannst Du mich übrigens vor Glück zum Tanzen bringen!

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 57 MB - Dauer: 23:56m (320 kbps 44100 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap