Liebe Seele, Du bist hier richtig …

... wenn Du auf einer Reise der inneren Ent-FALTUNG bist.

Wenn Du durch intensive Veränderungs-Prozesse gehst und gelernt hast, alte Glaubenssätze zu hinterfragen, denn Du hast erkannt:

Sie dienen Dir nicht mehr.

Du fühlst in jeder Zelle Deines Körpers, dass wir global einer neuen Zeit entgegengehen und der Wandel nicht umkehrbar ist.

Du weißt, dass Du auf dem Weg zur inneren Heilung und Befreiung aus hartnäckigen Konditionierungen herauswachsen wirst. Du weißt nicht, wohin genau diese Reise geht und welche Konsequenzen sie hat.

Oft spürst Du dabei, wie die Angst Dir im Wege steht. Die Angst, was WIRKLICH geschehen wird, wenn Du Dich zur vollen Größe aufrichtest und Ketten sprengst!

Du bist außerdem hier goldrichtig, wenn Du eine bewusste kreative Frau, Beraterin, Heilerin oder individueller Freigeist bist, die einen inneren Ruf spürt. Du traust Dich aber noch nicht, in die volle Sichtbarkeit zu gehen oder dümpelst auf den Sozialen Medien vor Dich hin.

Hier komme ich ins Spiel!

Ich bin Katharina – Patchwork-Mama von 7, Designerin und spirituelle CEO von 2 Unternehmen. Ich bin Expertin darin, visionäre Frauen zu bestärken und zu begleiten, ihr einzigartiges Gold mit der Welt zu teilen.

Seit 6 Jahren meiner spannenden Reise als Kreative UND holistische Mentorin bin ich durch die krasseste innere Transformation meines Lebens gegangen.

Die längste Zeit habe ich mich klein gehalten und jahrzehntelang versucht, das "Brave Mädchen" zu sein. Aber ich passte als Freigeist nirgendwo hin.

Im Jahr 2020 kam die Metaphysik wie ein Hurrikan in mein Leben und hat mir schlagartig bewusst gemacht, wo meine Themen liegen. Ich fing an, mir sehr unbequeme Fragen zu stellen.

Durch innere Bewusstseinsarbeit auf der Basis von Human Design, Genschlüsseln, Mentaltraining und Tarot durfte ich meine wahren Ressourcen erkennen.

Seitdem gibt es für mich kein (Zurück)-Halten mehr.

Meine Mission ist, Frauen in die Selbstermächtigung zu begleiten.

Es wird höchste Zeit, dass Du anfängst, Dein größter Fan zu werden!

Ich weiß, dass Du dabei Unterstützung brauchst.

Du siehst Deine eigenen blinden Flecken nur im Spiegel einer Person, die Dich sieht.

Ich kann Dich deshalb sehen, weil ich mir Deinen energetischen Blueprint auf DNA-Ebene anschaue. Nur so erkennen wir beide, welche unermesslichen Geschenke darauf warten, von Dir ausgepackt zu werden!

Meine Sprache ist direkt und klar, denn ich bin eine Freundin von "Tough Love".

Dabei liegt mir am Herzen, Dich dabei zu bestärken, wirklich in die praktische Umsetzung zu kommen.

Meine Einladung an Dich: Komm nach Hause. Halte Dich nicht länger klein, sondern erlaube Dir Deine volle Größe!

Lerne mich und meine Stimme im Podcast "Meine eigene Masche" kennen.

Ich gebe Dir ein Beispiel dafür, dass Achtsamkeit in der Coaching-Blase nicht nur ein lukratives Geschäftsmodell ist. Was ich predige, lebe ich.

Als ethisch bewusste und geerdete Mentorin beobachte ich genau, was da draußen in der Spiri-Bubble geschieht. Ich gehe einen (nicht leichten) Weg, mein Unternehmen in Integrität und Liebe zu führen - und nicht mit Dollarzeichen in den Augen.

Es gibt sie - hochwirksame Tools für mehr Selbstermächtigung, Selbstliebe und Klarheit, um Dich langfristig aus alten Mustern zu befreien.

Bediene Dich an meinem wachsenden Buffet von holistischen Readings, Workshops und Möglichkeiten der intensiven 1:1 Begleitung, um Deinen Prozess wirksam zu unterstützen.

Ich freue mich von ganzer Seele, dass Du da bist!

Fühl Dich geherzt von Deiner Katharina

Holistische Readings

Business Erfolgscodes
Gezieltes Auslesen (Reading) deiner Geburts-Chart in Bezug auf deine Außenwirkung und  passende Marketing-Strategie. Finde deine Abkürzung in die Herzen deiner Zielgruppe!
Information zu Produktbewertungen
555,00 EUR
Entdecke das Wunder in Dir!
Umfangreiches Auslesen (Reading) deiner Human Design Geburts-Chart mit geringen Grundkenntnissen. Für jeden geeignet, der sich selbst ganz neu entdecken will.
Information zu Produktbewertungen
388,00 EUR
Human Design Reading für Zwei
Da gibt es die Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern, tiefe Freundschaft, Geschwisterliebe und Seelenverwandte. Die Liebe führt einen Mann und eine Frau zusammen, zwei Frauen oder zwei Männer.

In diesem besonderen Reading für zwei Personen bekommt ihr unglaublich wertvolle Einblicke in eure Human Design Charts.
Information zu Produktbewertungen
ab 355,00 EUR
Human Design Familien-Reading
Du möchtest einen Schatz heben, der euer volles Potenzial als Familie zur Entfaltung bringt?

In dieser besonderen Session bekommt ihr als Mama und Papa unglaublich wertvolle Einblicke in die Human Design Charts eurer Familie.
Dafür brauche ich die Erlaubnis, anhand aller Geburtsdaten die Human Design Körpergrafiken eurer Kinder und von euch beiden zu erstellen.
Information zu Produktbewertungen
ab 522,00 EUR
Foto von Andrea Piacquadio von Pexels: https://www.pexels.com/de-de/foto/selektives-fokusfoto-der-lachelnden-frau-in-einem-roten-langarm-lesebuch-beim-musikhoren-uber-kopfhorer-3764022/
Kürzerer aber intensiver Einblick in Deine persönlichen Ressourcen & Deine Quantenmechanik per Audio-Datei. Deine MP3 für's Leben!
Information zu Produktbewertungen
111,00 EUR
Transparent pixel
Tarot Audioreading
Ich gebe Dir bei meinem Tarot-Audio-Reading auf Deine Fragestellung verantwortungsbewusst ermutigende und konstruktive Impulse, die wegweisend für Deine persönliche Klarheit und Weiterentwicklung sein können! Ein Tarot-Reading geht immer tief und ist ehrlich. Dafür darfst Du innerlich bereit sein.
Information zu Produktbewertungen
55,00 EUR
Transparent pixel
Deine Reise durch die Genschlüssel
Die Genschlüssel haben mich persönlich vor 2 Jahren in tiefe Selbstliebe geführt, Hand-in-Hand mit Human Design.
Durch die Genschlüssel habe ich mich noch besser kennengelernt und deutlicher Klarheit über meinen Seelenweg gewonnen.
Erst durch die Arbeit mit den Genschlüsseln konnte ich wiederkehrende Muster meiner Familiengeschichte klarer erkennen und nachhaltig auflösen.
Die Genschlüssel sind nicht so leicht zugänglich wie Human Design und brauchen Deine Zeit und Aufmerksamkeit.
Information zu Produktbewertungen
ab 399,00 EUR
Transparent pixel

Workshops

Braves Mädchen oder Königin?

Du hast keinen Bock mehr, dich länger klein zu halten? Du willst endlich frei heraus deine Wahrheit sprechen? 
Erkenne glasklar, welche wahre Ursache hinter deinen Symptomen steckt!

In diesem Wirk-Shop wird nicht nur gelabert, sondern er wird etwas bewirken! Wir gehen in die praktische Umsetzung, dieses Muster auf DNA-Ebene ein für allemal aufzulösen.

 

Wie lese ich mein Human Design Chart

Für Dich, wenn Du noch wenig über Human Design weißt und die Symbole, Formen & Zahlen in der Chart (noch) wie ägyptische Hieroglyphen auf Dich wirken, Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du Dein Chart korrekt verstehen und die Elemente zuordnen kannst.

In ca. 20 Minuten teile ich mit Dir die wichtigsten Grundlagen vom Human Design System und gebe Dir eine professionelle - aber auch persönliche liebevolle Einführung.

Diese Audio ist auch für Dich geeignet, wenn Du bis jetzt keinen Zugang zu Human Design finden konntest & jetzt Zeit für eine 2. Chance ist.

Nur bis 31. März 2024 verfügbar!

Information zu Produktbewertungen
17,00 EUR
Transparent pixel

Masterclasses

Transparent pixel

Intensiv-Programme

Business Intensiv Mentoring
Ganzheitliche Begleitung in Deiner Gründungs- und Aufbauphase oder bei der Umstellung von einem etablierten Offline- ins Online-Business. In diesem Prozess ist innere Arbeit und die Bewältigung tief sitzender Ängste verbunden, zum Beispiel beim Thema authentische Sichtbarkeit. Dabei brauchst Du jemanden an Deiner Seite, der Dich in Deiner Einzigartigkeit in der Tiefe sieht. Auf Basis von Human Design und anderen Tools erarbeiten wir Deine individuelle Struktur für ein funktionierendes Online-Business, dass Dich langfristig trägt.
Information zu Produktbewertungen
ab 766,00 EUR
Kettensprenger

Erschließe dein Human Design dauerhaft und komme immer tiefer in die körperliche Erfahrung. Verankere dich immer mehr im Vertrauen in dich selbst und deine einzigartigen Fähigkeiten. Lass uns gemeinsam erleben, wie du Schritt-für-Schritt im Alltag magische Synchronizität erlebst! Deine Wirksamkeit in Familie, Beruf und Business wird Heilung und Veränderung bewirken!

Information zu Produktbewertungen
ab 599,00 EUR
Transparent pixel

Testimonials

Zum Human Design Deep Dive Reading Entdecke das Wunder in Dir!

Kundenbild

Um mich, meine Vergangenheit und immer wiederkehrenden Höhen und Tiefen zu erkennen, bzw. mich davon zu lösen und zu heilen, habe ich sehr viel ausprobiert.

Es gibt keine Zufälle! Es fällt einem zu, was fällig ist: Kathi und Human Design.

Die Übermittlung, Unterstützung und Empathie, während und nach dem Reading, möchte ich nicht mehr missen, liebe Kathi.

Ich danke Dir von ganzem Herzen. ♥
A. aus Hamburg

 

Zum Human Design Business Reading Dein Erfolgscode

Kundenbild

Meine liebe Kathi,

Ich möchte nicht versäumen dir noch eine Rückmeldung zu geben über dein magisches Reading zu meinem Erfolgscode. Vielen lieben Dank 👏

Ich habe gerade mal etwas Human Design Luft geschnuppert und mich dann ziemlich spontan und schnell für ein Erfolgs Reading bei Kathi entschieden und gebucht. 

Ich habe so einiges über mich kennenlernen dürfen, anderes ist wieder bestätigt worden. Jetzt weiß ich so einiges mehr über mich. 

Manchmal kam es mir so vor als ob zwei in mir „kämpfen“. Das ist schon so. Nämlich mein Kopf gegen mein Herz und Bauch. 

Ich sollte mich viel öfter auf meine Intuition verlassen. 

Als Fazit kann ich jedem nur ein Reading bei Kathi aus tiefstem Herzen empfehlen. 

Ich werde definitiv nochmal eines zum vertiefen buchen. ♥

Deine Jutta 

Zum Human Design Business Reading Dein Erfolgscode

Kundenbild

Meine Liebe,

ich möchte mich aus vollstem Herzen bei Dir bedanken für diese wundervolle Human Design Reading Session. Ich persönlich kenne mich mit Human Design schon richtig gut aus, aber dein Reading hat noch mal eins drauf gesetzt und es hat mein komplettes Business verändert Punkt inwiefern? Du hast mir noch ein paar justierte Punkte beigebracht, auf die ich achten darf in meinem Business. Ich achte vielmehr darauf, dass ich kleine Pausen mache anstatt zu große. Du hast mir beigebracht, dass ich Grenzen setzen darf, auch im Hinblick auf meine Soulmates.

Dieses Reading hat mein Business auf das nächste Level katapultiert, denn ich kann jetzt viel besser mit mir selbst im Reinen sein und es fühlt sich dadurch viel leichter an. Ich danke dir so sehr für alles. Jederzeit wieder.

Deine Ani (www.sichtbarkeitsexpertin.de)