Foto von  Craig Gary  von  Pexels
Foto von  Amin Alizadeh  von  Pexels
Bild von  Pexels  auf  pixabay
Preview: Foto von  Craig Gary  von  Pexels
Preview: Foto von  Amin Alizadeh  von  Pexels
Preview: Bild von  Pexels  auf  pixabay
Heldin oder Ketzer?
Mobile Preview: Foto von  Craig Gary  von  Pexels
Mobile Preview: Foto von  Amin Alizadeh  von  Pexels
Mobile Preview: Bild von  Pexels  auf  pixabay

Heldin oder Ketzer?

ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
65,00 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Wie lese ich mein Human Design Chart

Für Dich, wenn Du noch wenig über Human Design weißt und die Symbole, Formen & Zahlen in der Chart (noch) wie ägyptische Hieroglyphen auf Dich wirken, Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du Dein Chart korrekt verstehen und die Elemente zuordnen kannst.

In ca. 20 Minuten teile ich mit Dir die wichtigsten Grundlagen vom Human Design System und gebe Dir eine professionelle - aber auch persönliche liebevolle Einführung.

Diese Audio ist auch für Dich geeignet, wenn Du bis jetzt keinen Zugang zu Human Design finden konntest & jetzt Zeit für eine 2. Chance ist.

Nur bis 31. März 2024 verfügbar!