Über mich

Hallo Du Sonne,


Zeit, mich bei dir vorzustellen. Ich bin Katharina, Patchworkmama, Strickdesignerin, Visionärin, Mutmacherin und Naturfreak.

Seit 2019 bin ich im Online-Business selbstständig. Zuerst habe ich ein Slow Fashion Label Bigmummyknits mit eigenem Shop in Leipzig gegründet.

Mittlerweile sind wir 5 Team-Mitglieder und bauen unseren Onlineshop komplett neu auf, weil wir uns weiterentwickelt haben.

Ich liebe alles Bunte, Kreative, Künstlerische und bin ein bekennendes Business-Einhorn.


Auf diesem Weg bin ich persönlich enorm gewachsen. Und ich hatte Unterstützung dabei.

Zu mir kamen wundervolle Tools wie Human Design, Gene Keys und Mentaltraining.

Ich habe erkannt, wer ich wirklich bin und wie ich Frauen in Veränderungsprozessen effizient unterstützen kann.

Zwei umfangreiche Ausbildungen zur ganzheitlichen Human Design Mentorin und Erfahrung in ca. 100 Einzel-Readings haben mir vor allem Eins gezeigt:

Es gibt effiziente Abkürzungen, um sich 1. - selbst besser zu kennen und zu lieben und 2. - eine nachhaltige neue Zukunft aus sich selbst heraus zu erschaffen.

Ich glaube, auch du in dir schlummert ein großer Schatz an Ressourcen und Potenzialen. Komm und entdecke ihn gemeinsam mit mir!


Mein Einhorn-Faktor:


Ich hab mich schon immer anders gefühlt. Eine, die in keine Schublade passt.


Ich gehe meinen ganz eigenen Weg, egal was die anderen dazu meinen.


Ich liebe kunterbunte, ausgefallene Klamotten, Accessoires, Schuhe, Schmuck & natürlich Wolle.


Ich designe & liebe handgestrickte Accessoires.


Ich glaube nicht nur an das, was ich sehe, sondern auch an das, was unsichtbar ist.

Ich habe ein ganzheitliches Weltbild und alles ist Energie, so wie Mr. Einstein wusste.


Ich vertraue meiner Intuition & Führung. Ich gehe meinen ganz eigenen Weg, auch spirituell. Ich glaube an Eigenverantwortung und Verbundenheit.


Alles Kreative, Bunte und positiv Verrückte ist meine Welt. Denn das bin ich selbst - bunt und individuell!! Wie Pippi stricke ich mir und euch eine Welt, wie sie uns gefällt!

Energie und Inspiration tanke ich in der Natur, denn ich liebe den Wald und das Meer. Außerdem entspanne ich gern in der Sauna und bei meiner täglichen Achtsamkeits-Meditation.