Meine Eigene Masche

Herzlich willkommen! Du fühlst in allen Zellen deines Körpers den Wandel unserer Zeit und bist neu "erwacht". Du bist eine kreative Unternehmerin, Heilerin, Business-Witch, Handmade-Designerin, Künstlerin und Visionärin. Für Frauen wie dich ist mein neuer Podcast da! Für bewusste, achtsame Feen und bunte Einhörner mit kleinem oder großem Gewerbe, die begonnen haben, ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Du willst raus aus nerviger Vergleicheritis, Good-Girl-Syndrom und lähmender Kleinhalterei? Mit Hilfe von hochwirksamen Tools wie Human Design, Mentaltraining und Identitätsarbeit baust du dir ein starkes Mindset voller Selbstvertrauen auf! Bist du bereit für die nötigen Schritte? Dann lass uns zusammen losgehen! Ich freue mich über dein Feedback über diesen Podcast. Schreib mir gern auf Instagram eine Nachricht @meine.eigene.masche

Folge 06: Warum Grenzen setzen unwiderstehlich macht - und endlich weiblich werden muss!!

20-11-2021

Folge 06: Warum Grenzen setzen unwiderstehlich macht - und endlich weiblich werden muss!!

Erst dieses Jahr habe ich wirklich begriffen, was es heißt Grenzen zu setzen. Vor allem im Business! Ich bin auf dem Weg und ich mache immer noch Fehler, was dieses Thema betrifft. Aber es ist sooooo wichtig für uns alle, vor allem für uns Frauen! Ich habe es so satt zu sehen, wie wir uns klein machen, Selbstzweifel nähren und unter Wert verkaufen. Fang noch heute an, Grenzen zu setzen und so zu zeigen, wie souverän du dich selbst ermächtigst und führst! Es gibt nichts anziehenderes und unwiderstehlicheres als Grenzen zu setzen und dadurch deine Soul-WunschkundInnen mit Leichtigkeit anzuziehen.

Bei Fragen rund ums Thema Human Design und ganzheitliche Weiterentwicklung stehe ich dir gern auf Instagram unter @meine.eigene.masche zur Verfügung. Trau dich mir zu schreiben, ich freue mich.

Du möchtest tiefer tauchen und die Abkürzung für deinen weiteren Lebensweg erfahren? Auf unserer Kreativ-Akademie findest du noch freie Termine für November hier.

Kategorien

Download

Dateityp: MP3 - Größe: 50,83 MB - Dauer: 22:05 Minuten (320 kbps 48000 Hz)