Meine Eigene Masche

Dieser Podcast ist für Menschen, die tiefer unter die Oberfläche tauchen und in dieser spannenden Zeit des Wandels ihrer inneren Führung mutiger vertrauen wollen als jemals zuvor. Ich spreche gern Klartext und beschönige niemals die innere Bewusstseinsarbeit, die für nachhaltiges persönliches Wachstum im Leben und im eigenem Business notwendig ist. Ich bin Katharina - Patchworkmama, Designerin, Mystikerin, Naturkind und Individualistin. Als ganzheitliche CEO mit Profil 5/1 teile ich in diesem Podcast meine Prozesse und eure Themen-Wünsche im 6. Jahr meines Business-Aufbaus von 2 Unternehmen. Außerdem lade ich hier ab und an spannende Interview-PartnerInnen zum Austausch ein. Dabei ist meinen Gästen u. mir wichtig, Dir ein bodenständiges und gereiftes Verständnis von spirituellem Wachstum zu vermitteln. Teile gern mit mir auf Instagram auf @katharina.forster.bode Dein Feedback zum Podcast. Mein Angebot an holistischen Readings & Kursen findest Du auf www.meine-eigene-masche.de.

RSS iTunes Google Podcasts Instagram Facebook Readings-Kurse
Folge 50: So nutzt Du die Zeitqualität "Equinox" - Mit zauberhafter Narzissen-Meditation

2024-03-23

Die Tag- und Nachtgleiche im Frühling ist eine Einladung des Universums, auf die PAUSE-Taste zu drücken und Dich ganz bewusst auf den neuen Lebenszyklus einzutunen. Mit einer besonderen Narzissen-Meditation gehen wir gleich in die Praxis.

Mehr Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 39 MB - Dauer: 16:32m (320 kbps 44100 Hz)
Folge 49: Ist die 5. Linie böse? - Was ich als 5/1 dazu weiß

2024-03-09

Im 4. Jahr Metaphysik Studium und eigenem Experiment habe ich das Verständnis meiner Energie als 5. Linie wirklich in der Tiefe integriert und teile meine Erkenntnisse gerne mit der Welt.

Mehr Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 62 MB - Dauer: 25:52m (320 kbps 44100 Hz)
Folge 48: Darauf kommt es im Sonnenjahr in Deinem holistischen Business wirklich an

2024-02-17

Wenn Du wissen willst, welche Neu-Kalibrierung das bevorstehende astrologische Sonnenjahr für uns alle - und besonders für Dich als holistische Online-Unternehmerin hat - ist das eine wichtige Botschaft für Dich.

Mehr Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 70 MB - Dauer: 29:19m (320 kbps 44100 Hz)
Folge 47: Woran Du Krafttier-Botschaften erkennst

2024-02-03

Vielfach von euch gewünscht - hier ist meine Antwort auf eure Fragen zum Thema Krafttiere und wie Du ihre Zeichen im Alltag erkennen kannst.

Mehr Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 55 MB - Dauer: 23:08m (320 kbps 44100 Hz)
Folge 46: Das Leben ist kein Wunschkonzert - oder doch? Das 13-Wünscheritual der Rauhnächte

2023-12-17

Im Moment gibt's an allen Ecken und Enden viel Information über die Rauhnächte und das 13-Wünscheritual. Hier teile ich mit Dir 3 Versionen, wie Du das Ritual für Dich gestalten kannst und welche Stolperfallen es beim großen Thema "Wünschen" gibt.

Mehr Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 70 MB - Dauer: 29:23m (320 kbps 44100 Hz)
Folge 45: Lass das Jahr in Frieden gehen - Über Sperrnächte, Rauhnächte und das Loslassen

2023-12-02

Intuitiv lasse ich meine Impulse zu Dir fliessen und ich teile hier meine langjährige Erfahrung mit Sperrnachts- und Rauhnachts-Ritualen sowie geniale Reflexionsfragen - für Deine praktische Umsetzung!

Mehr Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 89 MB - Dauer: 37:02m (320 kbps 44100 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap