Meine Eigene Masche

Dieser Podcast ist für Menschen, die tiefer unter die Oberfläche tauchen und in dieser spannenden Zeit des Wandels ihrer inneren Führung mutiger vertrauen wollen als jemals zuvor. Ich spreche gern Klartext und beschönige niemals die innere Bewusstseinsarbeit, die für nachhaltiges persönliches Wachstum im Leben und im eigenem Business notwendig ist. Ich bin Katharina - Patchworkmama, Designerin, Mystikerin, Naturkind und Individualistin. Als ganzheitliche CEO mit Profil 5/1 teile ich in diesem Podcast meine Prozesse und eure Themen-Wünsche im 6. Jahr meines Business-Aufbaus von 2 Unternehmen. Außerdem lade ich hier ab und an spannende Interview-PartnerInnen zum Austausch ein. Dabei ist meinen Gästen u. mir wichtig, Dir ein bodenständiges und gereiftes Verständnis von spirituellem Wachstum zu vermitteln. Teile gern mit mir auf Instagram auf @katharina.forster.bode Dein Feedback zum Podcast. Mein Angebot an holistischen Readings & Kursen findest Du auf www.meine-eigene-masche.de.

RSS iTunes Google Podcasts Instagram Facebook Readings-Kurse

Folge 07: Der magische Schlüssel für deinen Erfolg im Jahr 2022

2022-01-08

Ein gesundes & friedliches neues Jahr wünsche ich dir! Hohe Erwartungen liegen auf 2022, dabei ist nur EINES wichtig für dein ganzheitliches Wachstum im Business und auf persönlicher Ebene. Erfahre in dieser Folge, was genau ich meine.

Überall lesen und hören wir: Das Jupiter-Jahr 2022 ist ein Jahr voller Wachstumspotenzial und neuer Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung.
Auf allen Ebenen, sowohl in Beziehungen, im Business und im Lebensstil werden wir auch 2022 durch tiefgreifende innere Prozesse geführt bzw. weiter geführt werden.
Der Wandel begann 2020 und ist nicht mehr aufzuhalten, wie wir alle aus bekannnten Gründen längst verinnerlicht haben.
Wenn wir achtsam und bewusst auf unsere innere Stimme lauschen lernen und unsere täglichen Hausaufgaben machen, können wir unsere tiefe Unsicherheit und alten Muster auflösen, die uns an der Expansion hindern.
Was das Ganze mit dem Tor 21 im Human Design bzw. dem chinesischen I-Ging zutun hat, verrate ich dir in dieser Podcastfolge.
Wie immer teile ich mit dir ein Stück meines eigenen Prozesses und lass die eine oder andere Truthbomb hochgehen. Denn Chi-Chi und Wattebäusche war gestern, heute ziehen wir die Big Girl Höschen an!

Bei Fragen rund ums Thema Human Design und ganzheitliche Weiterentwicklung stehe ich dir, liebe Boss-Pippi, gern auf Instagram unter @katharina.forster.bode zur Verfügung. Trau dich mir zu schreiben, ich freue mich.

Du möchtest tiefer tauchen und die Abkürzung für deinen weiteren Lebensweg erfahren? Auf unserer Kreativ-Akademie findest du offene Terminslots für Human Design Readings Workshops im Januar hier.

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 17 MB - Dauer: 18:19m (128 kbps 44100 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap