Meine Eigene Masche

Dieser Podcast ist für Menschen, die tiefer unter die Oberfläche tauchen und in dieser spannenden Zeit des Wandels ihrer inneren Führung mutiger vertrauen wollen als jemals zuvor. Ich spreche gern Klartext und beschönige niemals die innere Bewusstseinsarbeit, die für nachhaltiges persönliches Wachstum im Leben und im eigenem Business notwendig ist. Ich bin Katharina - Patchworkmama, Designerin, Mystikerin, Naturkind und Individualistin. Als ganzheitliche CEO mit Profil 5/1 teile ich in diesem Podcast meine Prozesse und eure Themen-Wünsche im 6. Jahr meines Business-Aufbaus von 2 Unternehmen. Außerdem lade ich hier ab und an spannende Interview-PartnerInnen zum Austausch ein. Dabei ist meinen Gästen u. mir wichtig, Dir ein bodenständiges und gereiftes Verständnis von spirituellem Wachstum zu vermitteln. Teile gern mit mir auf Instagram auf @katharina.forster.bode Dein Feedback zum Podcast. Mein Angebot an holistischen Readings & Kursen findest Du auf www.meine-eigene-masche.de.

RSS iTunes Google Podcasts Instagram Facebook Readings-Kurse

Folge 14: Bist Du (noch) mein Soulmate? - Halbjahres-Reflexion inmitten einer grünen Oase

2022-08-27

Wandel & Neuanfang nach einer langen Podcast-Pause. Hier gibt's ehrliche Selbstreflexion, voll mit Golden Nuggets für Deinen Prozess in direkter Sprache! Auch für Online-GründerInnen gibt's wieder manche kostbare Perle zu entdecken.

EINS ist sicher: Die Welt ist im Umbruch und Veränderung ist unser neues Normal in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Diese Folge ist ein Blumenstrauss voller spannender Themen für Dich, wenn spirituelles Wachstum und Deine persönliche Weiterentwicklung in Deinem Leben wichtig sind!

Ob es um Energie-Arbeit, Human Design Fachbegriff-Erklärung zum "Generator-Plateau" und Quanten-Physik geht - Dich erwartet ein relevanter Mix, gerade jetzt in dieser Zeitqualität.

Auch für Online-GründerInnen gibt's die eine oder andere Perle zu entdecken, vor allem zum Thema Zielgruppen-Findung.

Außerdem greife ich auch eure Fragen auf, auf die ich im Podcast am besten reagieren kann.

Während ich meinen Prozess mit Dir teile, horch gern in Dir rein, ob Du Dich in meiner Welt (noch) zu Hause fühlst.

Wie viele von Euch bereits wissen, gibt's bei mir kein oberflächliches BlaBla, sondern Klartext mit Tiefgang.

Du möchtest mir Feedback geben oder hast eine Frage an mich? Schick mir einfach eine Privat-Nachricht auf Instagram an @katharina.forster.bode.

oder komm in meine kostenlose Signalgruppe "Zaubertricks & Human Design". Beitrittsanfrage gern über Instagram.

Du bist neugierig auf mein Angebot und magst Stöbern? Finde DEIN Human Design Reading, Workshop oder 1:1 Begleitung, die zu Dir passt hier!

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 56 MB - Dauer: 23:36m (320 kbps 44100 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap