Meine Eigene Masche

Dieser Podcast ist für Menschen, die tiefer unter die Oberfläche tauchen und in dieser spannenden Zeit des Wandels ihrer inneren Führung mutiger vertrauen wollen als jemals zuvor. Ich spreche gern Klartext und beschönige niemals die innere Bewusstseinsarbeit, die für nachhaltiges persönliches Wachstum im Leben und im eigenem Business notwendig ist. Ich bin Katharina - Patchworkmama, Designerin, Mystikerin, Naturkind und Individualistin. Als ganzheitliche CEO mit Profil 5/1 teile ich in diesem Podcast meine Prozesse und eure Themen-Wünsche im 6. Jahr meines Business-Aufbaus von 2 Unternehmen. Außerdem lade ich hier ab und an spannende Interview-PartnerInnen zum Austausch ein. Dabei ist meinen Gästen u. mir wichtig, Dir ein bodenständiges und gereiftes Verständnis von spirituellem Wachstum zu vermitteln. Teile gern mit mir auf Instagram auf @katharina.forster.bode Dein Feedback zum Podcast. Mein Angebot an holistischen Readings & Kursen findest Du auf www.meine-eigene-masche.de.

RSS iTunes Google Podcasts Instagram Facebook Readings-Kurse

Folge 43: Einmal Leben süß-sauer bitte! - So meisterst Du schwierige Zeiten des Übergangs

2023-10-21

Meine Perspektive im Umgang mit der spannenden Zeitqualität des Übergangs - gemixt mit Deep Talk und ein aktuelles Lebens-Update meines eigenen Prozesses erfährst du in dieser Episode.

Das Gefühl, keine Kontrolle zu haben über das, was gerade passiert, gefällt uns nicht. 

Wir halten am Sommer fest, obwohl er sich längst von uns verabschiedet hat oder an Beziehungen, die zu viel Energie ziehen und uns nicht gut tun.

Oft gehen wir innerlich in den Widerstand und kämpfen, anstatt locker zu lassen oder beißen uns fest wie ein Wolf.

Übergänge sind herausfordernde Zeiten "zwischen Baum und Borke", die sich alles andere als angenehm anfühlen.

 

Ein bunter Mix aus Live-Update, deutlichen Worten zu aktuellen und zukünftigen Zeitqualitäten, Deep Talk meiner Tarot- & Human Design Expertise und natürlich Tipps für Deine Umsetzung erwarten Dich in dieser Episode.

Highlight am Schluss der Folge sind spannende Impulse und Reflexionsfragen von der 7 Der Münzen für Deine innere Bewusstseinsarbeit.

 

Neue Termin-Slots für Präsenz-Readings gibt's ab November für das Wunder-Reading und die Business Erfolgscodes.

Für Klarheit & Perspektivwechsel im Handumdrehen sorgt der Impuls Call.

Wenn Du in einer Situation festgefahren oder ratlos bist - egal ob es um Beziehungen, Familie, Beruf oder Deine Lebensbestimmung geht - der Impuls Call ist genau dafür da.

Trau Dich, das Gesamt-Paket meiner 50 Jahre Lebenserfahrung und ganzheitliche Expertise aus Metaphysik, Tarot und Energiearbeit für Deine Fragen zu nutzen!


 
Herzliche Einladung in meinen Inner Circle auf Telegram.

Folge mir auf Instagram unter @katharina.forster.bode.

 

Du magst meinen Podcast und willst ihn weiter verbreiten? Mit Deiner Sterne-Rezension auf Spotify und iTunes wirst Du mich vor Glück zum Tanzen bringen!

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 71 MB - Dauer: 29:29m (320 kbps 44100 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap