Meine Eigene Masche

Dieser Podcast ist für Menschen, die tiefer unter die Oberfläche tauchen und in dieser spannenden Zeit des Wandels ihrer inneren Führung mutiger vertrauen wollen als jemals zuvor. Ich spreche gern Klartext und beschönige niemals die innere Bewusstseinsarbeit, die für nachhaltiges persönliches Wachstum im Leben und im eigenem Business notwendig ist. Ich bin Katharina - Patchworkmama, Designerin, Mystikerin, Naturkind und Individualistin. Als ganzheitliche CEO mit Profil 5/1 teile ich in diesem Podcast meine Prozesse und eure Themen-Wünsche im 6. Jahr meines Business-Aufbaus von 2 Unternehmen. Außerdem lade ich hier ab und an spannende Interview-PartnerInnen zum Austausch ein. Dabei ist meinen Gästen u. mir wichtig, Dir ein bodenständiges und gereiftes Verständnis von spirituellem Wachstum zu vermitteln. Teile gern mit mir auf Instagram auf @katharina.forster.bode Dein Feedback zum Podcast. Mein Angebot an holistischen Readings & Kursen findest Du auf www.meine-eigene-masche.de.

RSS iTunes Google Podcasts Instagram Facebook Readings-Kurse

Folge 45: Lass das Jahr in Frieden gehen - Über Sperrnächte, Rauhnächte und das Loslassen

2023-12-02

Intuitiv lasse ich meine Impulse zu Dir fliessen und ich teile hier meine langjährige Erfahrung mit Sperrnachts- und Rauhnachts-Ritualen sowie geniale Reflexionsfragen - für Deine praktische Umsetzung!

Wie ist es bei Dir, bist Du bereit, dieses Jahr liebevoll zu verabschieden und loszulassen oder bist Du im Moment voll im Vorweihnachtsstress?

Wie wär's hiermit: Nimm Dir eine gute halbe Stunde Auszeit, bereite Dir Dein Lieblingsgetränk zu und nimm's mit an Deinen Lieblingsplatz.

Gut eingekuschelt und mit Stift und Journal oder Notizblock "bewaffnet" lausche nun dieser Podcastfolge und lass meine Stimme mit Ruhe und Muse auf Dich wirken.

Intuitiv fliesst mein wertvoller Content zu Dir, denn ich teile hier nicht nur meine langjährige Erfahrung mit Sperrnachts- und Rauhnachts-Ritualen, sondern auch geniale Reflexionsfragen!

Ich rate Dir wärmstens, diese Fragen zu notieren. Mein größter Wunsch ist, dass Du die für Dich korrekten Impulse mitnimmst, die in Dir nachklingen und Dich nachhaltig in die Handlung bringen.

 

Hinweis: In dieser Podcastfolge ist mir ein grober Versprecher bzw. "Verwechsler" passiert. Das erste keltische Fest im Jahreskreis "Die Rückkehr des Lichts" heißt natürlich Imbolc. Hab im Podcast aus Versehen Litha gesagt - das ist freilich das Fest zur Mittsommer-Sonnenwende. Sorry dafür!

 

Achtung: Für Deine entspannten & easy Rauhnächte folge mir auf Instagram unter @katharina.forster.bode, da ich in wenigen Tagen ewas Tolles für Dich veröffentliche!

 

Herzliche Einladung auch an Dich in meinen Inner Circle auf Telegram hier.

Für Klarheit & Perspektivwechsel im Handumdrehen sorgt der Impuls Call.

Für eine nachhaltige Zusammenarbeit check meine 1:1 Intensiv-Begleitungen hier aus.



Du magst meinen Podcast und willst ihn weiter verbreiten? Mit Deiner Sterne-Rezension auf Spotify und iTunes wirst Du mich vor Glück zum Tanzen bringen!

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 89 MB - Dauer: 37:02m (320 kbps 44100 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap